S: ölmesstabfuehrung

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #6508 von manfred
leider zweiteres.
ist auch ein block der allerersten serie gewesen. also ohne OT geber halterung. konnte also so nie gelaufen sein. wenn dann nur mit verteilerantrieb-unten. aber nicht oben an der nockenwelle. aber egal, was nicht passt wird passend gemacht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #6511 von Knubbl
im Notfall brauchst nur deine normale Ölstabführung min. verbiegen und das das Griffstück des Messstabes etwas verlängern um an den Tröten vorbeizukommen ( Bremsleitungs Bördel bzw. Biegegerät ). Von der Original 130tc Führung hab selbst nur zwei verbaute und eine Selbst Geschnitzte.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #6512 von manfred
ja so hab ich es ja eh. so ist er ja auch gelaufen. aber dicht ist es nicht gerade besonders.

@maierl
was is jetzt ? hast was fuer mich ?

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #6527 von Maierl
werd heut in die Garage gucken und schaun, was ich da finde. Bin a bissal abgelenkt worden. War wieder mal a bissal shoppen :P I derf echt net allein irgendwo hin fahren... scho wieder was kauft :unsure:

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #6528 von manfred
und was ? fragt das maedl auf dem bild....:silly:

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #6531 von Maierl
an 127er 1. Serie der Motor und Getriebe vom A112 Abarth drin hat ;) Mit neiche Pickerle und zusätzlich noch allen Originalteilen falls i wieder zurückrüsten wollen würd.... Des Ding maschiert.... ein Traum! :)

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Ladezeit der Seite: 0.596 Sekunden