- Dank erhalten: 0
Pickerl
16 Jahre 10 Monate her #681
von matrik
kennt jemand von euch eine Werkstatt in Graz/GU (bin aus Hitzendorf) wo ich relativ schnell ein Pickerl bekomme? Will meinen Reiskocher anmelden, aber die meisten Werkstätten haben diese Woche nichts mehr frei.
Danke
Danke
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 10 Monate her #684
von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Pickerl
Ich könnte dir da nur die Oldskool-Garage empfehlen, die ist aner in Kirchbach, also schon a bissal entfernt von dir!
www.oldskool-garage.at
Welchen Reiskocher hast denn???
www.oldskool-garage.at
Welchen Reiskocher hast denn???
16 Jahre 10 Monate her #689
von matrik
matrik antwortete auf Aw: Pickerl
Hab mir einen CRX gekauft (bei ebay). Bin grad dabei die hinteren Bremsbeläge zu wechseln, aber das ist nicht so einfach wie gedacht (Bremskolben dürften etwas stecken)
16 Jahre 10 Monate her #709
von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: Pickerl
geh bitte einen crx. naja kann man schön machen so ein auto.
ist es wenigstens ein vtec??
ist es wenigstens ein vtec??
16 Jahre 10 Monate her #710
von Maierl
* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *
Maierl antwortete auf Aw: Pickerl
Ich muss zugeben dass mir da CRX auch gut gefällt. Vor Allem die erste Serie davon, der schaut auch schon a bissal alt aus und sieht ma nimma oft. Ich finds halt schade, dass de oft dermaßen unkenntlich gemacht werden, dass am Ende kein CRX mehr da is, sondern ein Flügel und Spoiler-Monster.... aber jedem es seine.
* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *
16 Jahre 10 Monate her #713
von matrik
matrik antwortete auf Aw: Pickerl
Ich wollt schon immer einen CRX haben, hat sich aber nie ergeben. Ist leider kein VTEC.
Hab mir das Auto gekauft, weil es einen guten Eindruck machte und nicht verbastelt ist (ist schon richtig schwer zu finden). Hab es mit viel Mühe geschaft das Auto in eine Werkstatt zu bringen, aber statt Pickerl gab es einen riesigen Mängelbericht:angry:
Hatte schon viele Japaner, aber das ist mein erster Reiskocher!
Hab mir das Auto gekauft, weil es einen guten Eindruck machte und nicht verbastelt ist (ist schon richtig schwer zu finden). Hab es mit viel Mühe geschaft das Auto in eine Werkstatt zu bringen, aber statt Pickerl gab es einen riesigen Mängelbericht:angry:
Hatte schon viele Japaner, aber das ist mein erster Reiskocher!
Ladezeit der Seite: 0.653 Sekunden