Auto Strada - Das Magazin für italienische Autos

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #7480 von Knubbl
Veröffentlichung !!

Bitte :lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #7482 von TomFreak
Das ist der gekürzte Text:

Unser Club, die Oldtaliener, sind wirklich sehr erfreut gewesen, also wir die Nachricht bekommen haben, dass es endlich auch ein deutschsprachiges Magazin über italienische Fahrzeuge gibt!

Gleich darauf haben wir die ersten beiden Ausgaben bestellt! Ich muss sagen, die „Autostrada“ ist wirklich sehr gelungen! Ein guten Mix als Old- bzw. Youngtimer und Neuwagen! Respekt!

Und zum Glück keinen Totgetunten Autos a la „the Fast and the Furious“

Geschrieben hab ich ja von unserem Treffen auch etwas! Der Veranstaltungskalender in der aktuellen Ausgabe geht leider nur bis Juni, denke aber das wir in der nächsten Ausgabe auch drinnen stehn werden!

Sicherheitshalber werd ich aber noch ein Mail schreiben für das Treffen und für den Clubregister! Sogar da Blümelhuber ist diesesmal mit Werbung drinnen ;-)

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #9832 von TomFreak
Schlechte Nachrichten, die "Auto Strada" wird auf ungewisse Zeit ausgesetzt! Schade drum, war wirklich eine gute Zeitschrift!

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #9840 von Knubbl
Die Italienische Fahrzeug Fangemeinde ist halt doch nicht so groß wie manch andere :( . Wie viele gschi.... VW Hefterl gibt es eigentlich mittlerweile ?
neuerdings sogar mit Texten unter den Bilderln, dabei kann eh keiner lesen :laugh:

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #9842 von richi
so ein misst:angry: die letzte ausgabe war das letzte "buch"
das ich komplett durchgelesen hab seit der volksschule ;)

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #9843 von richi
was ist mit der anderen zeitschrift die du abgebildet hast ?
gibt´s die noch ?

Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden