Motortuner in Österreich

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #10874 von manfred
so kleine motor tunen kostet viel geld und bringt vielleicht 10-15PS. dafuer steht sich der ganze aufwand nicht. abgesehen von nicht genehmigten aenderungen.

las es, kauf dir einen staerkeren oder begnuege dich mit dem motor.

und motortausch ist auch nicht so einfach.
der neue motor gehoert hineintypesiert. sonst faehrst du ohne versicherungsschutz und dafuer mit steuerbetrug rum. und um einen staerkeren motor zu typesieren brauchst eine freigabe von fist. und das soll ja ein ding der unmoeglichkeit sein.
einfach vergaser raufschrauben geht mit dem kat auch nicht.

also, lass es so wie es ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #10880 von Steve
Naja das Problem beim 16V vom Grande ist das der schlechter geht als mein 8V von daher möchte ich auf jeden fall den Motor drinnen lassen und diesen halt bearbeiten lassen den Preis des Umbaus würde ich als 2. rangig sehen weil ich das Auto sowieso nie verkaufen werde außer es fällt zusammen gg.

Falls einer von euch das Bearbeiten auch kann ich würde das natürlich bezahlen mit Trinkgeld keine Frage!!

Ich möchte auch keine Rakete draus machen sondern ich hätte halt gern ein bissl mehr.

Ich habe auch schon bei dbilas gefragt nur um ehrlich zu sein ist die Strecke zu denen rauf und zurück schon ein bisschen eine Katastrophe da ich mir denke das muss doch auch im schönen Österreich wer können.

Und naja Leistungsmäßig bin ich schon zufrieden wenn er mehr hat als jetzt :)

mfg

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #10892 von Steve
Danke ich hab schonmal gefragt dort und die sind auch alle zufrieden nur irgendwie bin ich von der alten Schule und halte nicht so viel vom chippen sry hab ich vorher vergessen zu schreiben.

Das heißt also von daher wird mir halt wahrscheinlich nichts anderes überbleiben als zu dbilas direkt zu fahren weil von denen hätt ich schon ein Angebot.

Oder weiß evtl. doch noch jemand eine Firma die das macht bei uns?? Wie gesagt wenn jemand von euch sich mit sowas auskent und das evtl. sogar machen kann wäre mir umso lieber.

Mfg

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #10893 von manfred
dann schick doch alles mit dem paketdienst.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #10896 von Steve
Nein so viel vertrauen hab ich in die nicht und um die Versandkosten kann ich gleich dorthinfahren auch.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #10898 von manuel sportivo
Ich kenn jemand der Nockenwellen mache, er bräuchte aber ein Muster.

SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.

Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden