Cavalli Sportivi Freistadt
15 Jahre 1 Monat her #7845
von TomFreak
Cavalli Sportivi Freistadt wurde erstellt von TomFreak
Liebe Freunde italienischer Sportwagen und Klassiker,
der Alfa Club Sportivo veranstaltet auch heuer wieder das Cavalli Sportivi, zu dem wir euch alle herzlich einladen.
Anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Marke Alfa Romeo, wollen wir uns heuer besonders anstrengen um euch und uns ein erlebnisreiches Wochenende in und um Freistadt zu ermöglichen.
Wir möchten mit Euch ein geselliges Wochenende verbringen, „alte“ Freunde treffen und Einsteigern der Szene die Türen öffnen.
Am Sonntag, 6.Juni soll der Hauptplatz von Freistadt in eine italienische Piazza verwandelt werden, auf der eure Autos präsentiert werden. In den umliegenden Gastgärten werden entspannte Benzingespräche geführt, oder die letzten Reisen durch bella Italia besprochen. Aus den Lautsprechern der Festbühne wird italiensiche Musik zu höhren sein. Und wer denkt, jetzt fehlt nur noch Don Camillo, der irrt, denn der hat seine Kirche am Hauptplatz von Freistadt und beendet seine Messe am Sonntag um 09.30.
Auch heuer besteht die Möglichkeit wieder eure Maccinas 2 Tage rund um Freistadt zu bewegen. Unsere Gleichmäßigkeitsrallye, der Giro Sportivo, wird eine Streckenlänge von 250km aufweisen und mit interessanten und abwechslungsreichen Sonderprüfungen besetzt sein. Der Start wird am Samstag, 5.Juni sein. Am Sonntag erfolgt dann wieder eine kurzweilige Sprintetappe mit der wir auch Interessentren der Gleichmässigkeitsszene den Einstieg erleichtern wollen.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!
Diese Einladung richtet sich an alle Fahrer und Besitzer italienischer Fahrzeuge, die einen Tag in ansprechendem Ambiente verleben wollen.
Die Nennungen können auch ONLINE oder über www.alfaclub.at abgegeben werden.
Für die Mitglieder des Alfa Club Sportivo
DI Gerhard Grasser
(Präsident Alfa Club Sportivo)
der Alfa Club Sportivo veranstaltet auch heuer wieder das Cavalli Sportivi, zu dem wir euch alle herzlich einladen.
Anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Marke Alfa Romeo, wollen wir uns heuer besonders anstrengen um euch und uns ein erlebnisreiches Wochenende in und um Freistadt zu ermöglichen.
Wir möchten mit Euch ein geselliges Wochenende verbringen, „alte“ Freunde treffen und Einsteigern der Szene die Türen öffnen.
Am Sonntag, 6.Juni soll der Hauptplatz von Freistadt in eine italienische Piazza verwandelt werden, auf der eure Autos präsentiert werden. In den umliegenden Gastgärten werden entspannte Benzingespräche geführt, oder die letzten Reisen durch bella Italia besprochen. Aus den Lautsprechern der Festbühne wird italiensiche Musik zu höhren sein. Und wer denkt, jetzt fehlt nur noch Don Camillo, der irrt, denn der hat seine Kirche am Hauptplatz von Freistadt und beendet seine Messe am Sonntag um 09.30.
Auch heuer besteht die Möglichkeit wieder eure Maccinas 2 Tage rund um Freistadt zu bewegen. Unsere Gleichmäßigkeitsrallye, der Giro Sportivo, wird eine Streckenlänge von 250km aufweisen und mit interessanten und abwechslungsreichen Sonderprüfungen besetzt sein. Der Start wird am Samstag, 5.Juni sein. Am Sonntag erfolgt dann wieder eine kurzweilige Sprintetappe mit der wir auch Interessentren der Gleichmässigkeitsszene den Einstieg erleichtern wollen.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!
Diese Einladung richtet sich an alle Fahrer und Besitzer italienischer Fahrzeuge, die einen Tag in ansprechendem Ambiente verleben wollen.
Die Nennungen können auch ONLINE oder über www.alfaclub.at abgegeben werden.
Für die Mitglieder des Alfa Club Sportivo
DI Gerhard Grasser
(Präsident Alfa Club Sportivo)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 1 Monat her #7846
von manfred
manfred antwortete auf Aw: Cavalli Sportivi Freistadt
einladung hab ich heute auch bekommen. ich denk an der sonntagsveranstaltung teilzunehmen.
wer noch ?
wer noch ?
15 Jahre 1 Monat her - 15 Jahre 1 Monat her #7848
von manfred
so, nennung fuer die sonntagsveranstalltung abgegebn. (A +
. beifahrer wird ein guter freund von mir sein. mein aeltester nachwuchs kommt auch mit.

Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Monat her von manfred.
15 Jahre 1 Monat her #7850
von manfred
Delta95 schrieb:
ich nenne es "entwicklungshilfe" in sache guten geschmacks fuer schoene autos.....

viel glueck fuer die diplompruefung !!! lern brav !!!
manfred schrieb:
so, nennung fuer die sonntagsveranstalltung abgegebn. (A+
. beifahrer wird ein guter freund von mir sein. mein aeltester nachwuchs kommt auch mit.
Ich glaub´s nicht, der RITMO-Manfred kommt nach Freistadt. Ob ich kommen kann sehe ich noch, denn Ende Juni habe ich die Diplomprüfung...
Saluti!
ich nenne es "entwicklungshilfe" in sache guten geschmacks fuer schoene autos.....

viel glueck fuer die diplompruefung !!! lern brav !!!
14 Jahre 11 Monate her #8601
von kalle
Wer im Saustall sitzt, soll nicht mit Ferkeln werfen.
VIVA Lancia (& MTV)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel
,
PRO CROMAsaufen
ECV=mc²
kalle antwortete auf Aw: Cavalli Sportivi Freistadt
Alibert dann mit Diplomatenkennzeichen, eh aus Kuwait oder fernen OsteRn :laugh: ? der Herr Tipo95 mit neuer Flamme aus Pregarten , CHCHCH, im Spider verde perla , gscheiter Verdegang von ihm, jetzt mit 600W-Windrad, OHNE Luftschneidgeräusche :woohoo: . und feine Reporterin wie vor 2 Jahren , uiuiui, sexy time :ohmy: mehr ritmos/regatzn und Betas bitteschön...
widerschaun
widerschaun
Wer im Saustall sitzt, soll nicht mit Ferkeln werfen.
VIVA Lancia (& MTV)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel

PRO CROMAsaufen
ECV=mc²
14 Jahre 11 Monate her #8682
von manfred
wochenende gibts endlich sommerliches wetter. und das beim alfa treffen...also -> hinkommen. ich bin am sonntag dort.

Ladezeit der Seite: 0.745 Sekunden