Bergrallye 2008
17 Jahre 4 Monate her - 17 Jahre 3 Monate her #25
von Knubbl
Bergrallye 2008 wurde erstellt von Knubbl
Sonntag den 16 M?rz 2008 findet die erste Bergrallye in L?dersdorf statt.
Aus recht zuverl?ssiger Quelle wei? ich das sich auch Raketten Bruno mit seinem legend?ren Lancia Delta S4 zu diesem heurigen erstmaligen Motorsport Event angemeldet hat.
Angeblich gibt es auch einige Neustarter welche ihr Talent unter Beweis stellen m?chten.
Auch Ewald Scherr vom FC- Edelsgrub wird nach l?ngerer Pause ( mit Ford hast nur gscher
) dort wieder hoffentlich ohne techn. Probleme anzutreffen sein.
Auf jeden Fall werde ich mir diese Bergrallye nach kurzer Absprache des Wettergottes ansehen um etwas Motivation f?r die Eigen schraubereien zu tanken.
Aus recht zuverl?ssiger Quelle wei? ich das sich auch Raketten Bruno mit seinem legend?ren Lancia Delta S4 zu diesem heurigen erstmaligen Motorsport Event angemeldet hat.
Angeblich gibt es auch einige Neustarter welche ihr Talent unter Beweis stellen m?chten.
Auch Ewald Scherr vom FC- Edelsgrub wird nach l?ngerer Pause ( mit Ford hast nur gscher

Auf jeden Fall werde ich mir diese Bergrallye nach kurzer Absprache des Wettergottes ansehen um etwas Motivation f?r die Eigen schraubereien zu tanken.
Letzte Änderung: 17 Jahre 3 Monate her von TomFreak.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
17 Jahre 3 Monate her #61
von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Sonntag 16 M?rz Bergrallye
Gestern war ja der Saisonauftakt zur Bergrallyesaison 2008!
Ca. 4000 Leute waren dabei, als das riesige starterfeld von 82 Fahrer denn Berg hoch rasten!! Auch Raketenbruno war mit von der Partie! Immer wieder in Hochgenuss seinen Lancia S4 zu hören! Da kommt so richtig Gänsehautstimmung auf!
Jedoch war Ruper Schweiger in deinen Porsche Bi-Turbo nicht zu schlagen!
Und bei Wolf Klaus hats bei der Zielgeraden stark aus dem Motorraum gequalmt, Kühler geplatz! Hoffentlich hat der Motor nichts abbekommen!
Und ansonsten gab's eigentlich keine schlimmeren Ausfälle! Außer ein Golf ist zu früh abgebogen, was mir persönlich aber absolut nicht sört
Fotos gibts übriges in der Gallery
Ca. 4000 Leute waren dabei, als das riesige starterfeld von 82 Fahrer denn Berg hoch rasten!! Auch Raketenbruno war mit von der Partie! Immer wieder in Hochgenuss seinen Lancia S4 zu hören! Da kommt so richtig Gänsehautstimmung auf!
Jedoch war Ruper Schweiger in deinen Porsche Bi-Turbo nicht zu schlagen!
Und bei Wolf Klaus hats bei der Zielgeraden stark aus dem Motorraum gequalmt, Kühler geplatz! Hoffentlich hat der Motor nichts abbekommen!
Und ansonsten gab's eigentlich keine schlimmeren Ausfälle! Außer ein Golf ist zu früh abgebogen, was mir persönlich aber absolut nicht sört

Fotos gibts übriges in der Gallery
17 Jahre 3 Monate her #63
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Sonntag 16 M?rz Bergrallye
Toller Sonntag war das.
Allein das Italienische Starterfeld war doch recht beachtlich, obwohl ein 128er-3P , 124er usw fehlten.
Besonderes ins Auge gestochen ist mir natürlich der Neuling auf dem 1er.Uno turbo mit fast Original 1300er Motor.
Trotz Sche... Klasseneinteilung des Uno?s nämlich ü.2liter
eine beachtliche Zeit-
nur weiter so
Allein das Italienische Starterfeld war doch recht beachtlich, obwohl ein 128er-3P , 124er usw fehlten.
Besonderes ins Auge gestochen ist mir natürlich der Neuling auf dem 1er.Uno turbo mit fast Original 1300er Motor.
Trotz Sche... Klasseneinteilung des Uno?s nämlich ü.2liter

nur weiter so

17 Jahre 3 Monate her #64
von Tina
Hauptsache es is laut und stinkt nach Benzin....
Tina antwortete auf Aw: Sonntag 16 M?rz Bergrallye
hallo!
mir ist der schöne 850er abgegangen am sonntag!:dry:
aber es war eine ziemlich nette veranstaltung. mein auto des tages: der 124er!!!
liebe grüße tina
mir ist der schöne 850er abgegangen am sonntag!:dry:
aber es war eine ziemlich nette veranstaltung. mein auto des tages: der 124er!!!
liebe grüße tina
Hauptsache es is laut und stinkt nach Benzin....
17 Jahre 3 Monate her #65
von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Sonntag 16 M?rz Bergrallye
Der 850er ist leider nur ein Speedrace Auto, in Kurven ist ddas Ding so gut wie unfahrbar!!! 
übrigens ein, ein HErzliches Willkommen im Forum, könntest dich ja gleich mal ein bisschen Vorstellen!

übrigens ein, ein HErzliches Willkommen im Forum, könntest dich ja gleich mal ein bisschen Vorstellen!

Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden