Alfa Giulietta Fotos :

Mehr
14 Jahre 1 Monat her - 14 Jahre 1 Monat her #14323 von Knubbl
Alfa Giulietta Fotos : wurde erstellt von Knubbl
Weil mich die Giuletta irgendwie interessiert hab ich gleich einen eigenen Thread eröffnet und eine der geilsten Ausführungen reingestellt B)

Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von TomFreak.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #14324 von Knubbl
;)

Bauzeit: 1983 - 1984

Motorisierung: Benzin 2,0 (170PS, 210km/h), Vergaser, Verdichtung 7:1, Drehmoment: 283Nm/35001/min, Abgasturbolader ohne Ladeluftkühler,

maximaler Ladedruck 0,8bar, 0-100km/h in 7,5s

1983 erscheint auf der IAA erstmals in der Öffentlichkeit die Giulietta Turbo. Gefertigt werden diese Fahrzeuge bei der Sportabteilung Autodelta als Umbauten der serienmäßigen 2 Liter Giulietta. Mit vielen Details wie z .B. anderen Kolben, Nockenwellen und einem Turbolader sowie anderem Interieur, anderer Bremsanlage und Zweischeibenkupplung wird aus dem Serienfahrzeug das Spitzenmodell der Giulietta. In einem Alfa Romeo Journal (4/83) ist von höchstens 200 Exemplaren die Rede, die auf deutschen Straßen zugelassen werden. Zu haben ist das Fahrzeug nur in der Farbe Anthrazit Metallic. Silberfarbene Stoßfänger mit roten Zierstreifen verraten die Motorisierung der Turbo - Giulietta. Das Ergebnis der Umbauten im Motor-Bereich ist eine Leistungssteigerung von ca. 40PS auf 170PS und ein bulliges Drehmoment von 283Nm.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #14325 von Knubbl
hat mir eigentlich überhaupt nie gefallen, aber in der heutigen Zeit, hat dieser Hintern schon was !

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #14332 von richi
hat mir auch nie so richtig gefallen, würd aber richtig gerne sowas haben

und natürlich einen arnaB)

in graz fährt ein brauner 2.0 mit schwarze taferln

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #14334 von Maierl
ich bin scho lang a Fan der Giulietta! Nur is ma bis jetzt no nix brauchbares zugelaufen....

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Mehr
14 Jahre 1 Monat her - 14 Jahre 1 Monat her #14348 von TomFreak
Jetzt nicht mehr :-)

Irgendwie hat sie echt was, gefällt mir :-)
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von TomFreak.

Ladezeit der Seite: 0.515 Sekunden