Hartl s marea

Mehr
15 Jahre 3 Wochen her #8617 von Hartlnr1
Hartl s marea wurde erstellt von Hartlnr1
So mein marea hat auch wieder kleinigkeiten die zu machen sind.
also blöder weise hat alles angefangen mit einen gebrochenen fahrersitz.natürlich gleich neue besorgt vom schmied und natürlich welche vom Alfa 156 die ohne probleme rein passen.
dann schleifente bremsen hinten.Hmm erst zwei jahre her das die bremsen neu gemacht habe.komisch?leider hat sich ein belag aufgelöst:( blöde sache.
dann hab i gleich gesehen eine Achsmanschette vorne kaputt:( und beim querlenker auch etwas ausgeschlagen:(
motor und getriebe öl service auch gemacht:)
zurzeit bin i damit auf ca 260000km und das mit gleichen motor und getriebe also braucht keiner sagen das der 20v anfällig ist beim motor. hoffe halt mal das ich nicht zu früh gelobt habe:)
dann kann i mal die werkstatt fertig machen:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Wochen her #8623 von Maierl
Maierl antwortete auf Aw: Hartl s marea
fleissig fleissig HArtl....

Ich hab auch grad wieder a BEstellung aufgeben für mein Lybra... auch die hintere Bremserei. I geh jetzt auch glei auf nummer sicher und hab gleich in Sattel-Rep-Satz, die Bremsschläuche, Bremsscheiben und Klötze.... und die vorderen Radlager.

Was dann no fehlt is die vordere STabistange + der Koppelstangen....

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #10411 von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: Hartl s marea
Nun mit winterreifen! und so schöne stahlfelgen :)

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #12368 von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: Hartl s marea
na wenn man probleme hat dann halt richtig.
ist ja nicht nur der uno der nicht geht sondern auch mein 20v marea geht auch nicht ganz so richtig. also irgendwie bringt er nicht ganz die leistung, man merkt also kein richtiges beschleunigen über 4000 U/min. hab es mir zwar noch nicht noch genau angeschaut aber vielleicht könnte es der lmm (aber müsste da nicht die einspritzung aufleuchten) sein oder sonst vielleicht die krümmerdichtung die etwas undicht ist was sie zwar immer etwas war aber vielleicht jetzt etwas mehr:huh: . oder weiss sonst wer was, was man so schauen kann?:unsure:

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #12371 von Maierl
Maierl antwortete auf Aw: Hartl s marea
Steck den lmm mal ab, dann weisst du ob er es ist, denn dann wird einfach ein Mittelwert genommen und er zieht wieder...

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #12373 von manfred
manfred antwortete auf Aw: Hartl s marea
zuendkerzen ? kennst ja eh sicherlich das spiel im lauf abziehen. allerdiongs nur kurz wegen dem kat.

Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden