Panda 100 HP
14 Jahre 3 Monate her #12709
von manfred
manfred antwortete auf Aw: Panda 100 HP
tolles teil. aber waer der 70PS diesel mit chiptuning nicht auch eine alternative ?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 3 Monate her #12710
von STILO83
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
STILO83 antwortete auf Aw: Panda 100 HP
Erst Croma jetzt Panda?:woohoo:
Das sind ja mal zwei ganz unterschiedliche Charaktere!
Der Panda fährt sich aber richtig gut! Kannst in den Kurven mit ein bissl am Gas lupfen schön das Heck fliegen lassen!
Gehn tut er auch nicht schlecht, drehen musst ihn halt wie Sau! Typischer Sauger halt!
Probleme sind mir jetzt speziell keine bekannt! Der Bodycomputer hängt sich hin und wieder auf, sonst recht solide der Kleine!
Hab Kunden mit Pandas mit jenseits der 100tkm!
Saluti
Der Panda fährt sich aber richtig gut! Kannst in den Kurven mit ein bissl am Gas lupfen schön das Heck fliegen lassen!

Gehn tut er auch nicht schlecht, drehen musst ihn halt wie Sau! Typischer Sauger halt!
Probleme sind mir jetzt speziell keine bekannt! Der Bodycomputer hängt sich hin und wieder auf, sonst recht solide der Kleine!
Hab Kunden mit Pandas mit jenseits der 100tkm!
Saluti
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
14 Jahre 3 Monate her #12713
von richi
richi antwortete auf Aw: Panda 100 HP
ich bin für den kleinen renner, ist zwar kein 4x4 aber sicher
was ganz feines.
hat mir immer schon gut gefallen und wird mal interessant wenn die schefin ihr punto nix mehr ist....also kaufen !!!
was ganz feines.
hat mir immer schon gut gefallen und wird mal interessant wenn die schefin ihr punto nix mehr ist....also kaufen !!!
14 Jahre 3 Monate her #12721
von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Panda 100 HP
STILO83 schrieb:
Wieso denn, sind eh beide 5 Türer :lol:
Braucht keiner meinen Punto GT oder cinque?
Erst Croma jetzt Panda?:woohoo:
Wieso denn, sind eh beide 5 Türer :lol:
Braucht keiner meinen Punto GT oder cinque?

14 Jahre 3 Monate her #12727
von thomas
thomas antwortete auf Aw: Panda 100 HP
Würde wesentlich besser zu einem "mitt-zwanziger" wie dir passen, als ein croma.
Einen croma kannst dir immer noch kaufen wennst 50 bist. (passt dann auch besser...
)
Einen croma kannst dir immer noch kaufen wennst 50 bist. (passt dann auch besser...

Ladezeit der Seite: 0.668 Sekunden