Regata TD

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11069 von thomas
Regata TD wurde erstellt von thomas
So, nachdem der Regata doch ein bisschen zeit und liebe in anspruch nehmen wird, eröffne ich mal ein eigenes Thema für meine neue rußschleuder.

aktueller stand der dinge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11070 von thomas
thomas antwortete auf Regata TD

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11074 von richi
richi antwortete auf Aw: Regata TD
gute idee :)

der ist ja quasi rostfrei, auf den ersten blick :dry:
was hast vor damit ? einfach hübsch original richten ?

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11075 von thomas
thomas antwortete auf Aw: Regata TD
auf den ersten blick komplett rostfrei, auf den zweiten fast. ;) na, schmäh ohne, rost ist wirklich kein großes thema bei dem auto.

was ich vorhabe? fahren, und das so bald als möglich. :) der wird jetzt entrostet, nötigenfalls geschweißt, dann von oben, unten und allen seiten mit 100kg fett und öl konserviert, dann noch das service und anmelden. und fahren bis in alle ewigkeit. all zu viel beauty möchte ich nicht machen. das artet dann wahrscheinlich wieder in einem sogenannten "ganzlackierer" aus.... :laugh: nur hier und da a bisserl schminken..

die teileversorgung ist hald nicht mehr die beste. jetzt hab ich den ganzen krempel wie zahnriemensatz usw. in deutschland bestellen müssen.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11076 von Maierl
Maierl antwortete auf Aw: Regata TD
is beim TD so vü schwieriger??

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11077 von thomas
thomas antwortete auf Aw: Regata TD
Ich weiss nicht wie es bei den anderen ist, aber so einfach ists nicht beim TD. Naja, ist jetzt nicht so dass ich wochenlang suchen musste, aber bei den teilehändlern hierzulande gab es nichts. und diverse fiat vertragswerkstätten verlangen nach 6-8 wochen lieferzeit 280€ für eine wasserpumpe... :laugh: :laugh: und nachdem vorne fiat draufsteht und nicht maserati, bin ich sowieso nicht bereit das zu bezahlen. :P noch viel weniger bin ich bereit 2 monate darauf zu warten...

Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden